Fast überall rückt das Schonzeitende in absehbare Nähe. In einigen Regionen darf sogar schon wieder auf einzelne Fischarten geangelt werden. Höchste Zeit also um sich für die neue Saison mit Tackle einzudecken.

Am Freitag, den 22.04. und Samstag, den 23.04. findet bei VF Angelsport (03042 Cottbus, Dissenchener Str. 54) die legendäre Frühjahrsmesse statt.

Diesen Termin solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen. Anlässlich des Frühlingsfests hat Vivian und sein Team natürlich auch wieder ein paar unschlagbare Angebot für Euch am Start. Jeder der sich mit dem Gedanken beschäftigt sich für die bevorstehende Saison eine neue Rolle zuzulegen, dem kann ich nur empfehle sich auf dem Frühlingsfest einmal die neuen DAIWA Ninja A Rollen etwas näher anzusehen.

Diese Rollen Serie ist bei VF Angelsport im Angebot und kostet je nach Modell ab 39,95€. In Sachen Preis-Leistung ist die Rolle zu dem Angebot einfach unschlagbar.

Ich hoffe, man sieht sich vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.