Dieses Wochenende ist es endlich soweit und die Angelwelt Berlin bzw. die BOOT & FUN öffnet wieder ihre Pforten. Von Freitag, den 24.11. bis Sonntag, den 26.11.2017 findet Ihr auf dem Gelände der Messe Berlin alles Wichtige rund ums Thema Angeln.

Eine große Auswahl verschiedener Aussteller, Firmen, Teamangler und Speziallisten sind mit von der Partie und werden Euch mit Rat und Tat vor Ort und jeder Menge Smalltalk gern zur Seite stehen.

Angefangen vom idealen Angelboot, über die dazugehörige Technik und Bootselektronik, bis hin zu Ruten, Rollen, Ködern und Bekleidung wird alles zu finden sein, was das Anglerherz höher schlagen lässt. Informative Vorträge auf der Bühne, sowie lehrreiche Präsentationen auf dem „Bait Truck“ runden das Ganze ab und werden keine Frage unbeantwortet lassen.

Finden könnt Ihr uns auf der Angelwelt direkt neben der Bühne, am Stand von Fischers Fritze, in Halle 22.b und Stand Nr. 480. Neben interessanten Messeangeboten aus dem Hause DAIWA wird es bei uns auch einige Neuheiten für die kommende Saison zu sehen geben. Das Portfolio der DAIWA PROREX Raubfischserie wurde für bevorstehende Saison konsequent ausgebaut und hält einige spannende Neuheiten für Euch bereit.

Abgesehen von einigen Neuheiten aus dem Köder-, Ruten- und Zubehörprogramm werden wir zusätzlich auch noch ein paar äußerst interessante Rollenmuster der brandneuen DAIWA LT Serie mit am Start haben. Das neue light&tough Konzept von DAIWA wird im Rollensegment definitiv neue Maßstäbe setzen. Prädikat: Anschauen und anfassen lohnt sich!!

Darüber hinaus gibt es an unserem Stand noch ein paar absolute Leckerbissen und Highlights zu bestaunen. Aus dem Hause giantbaits und flylife werden u.a. einige exklusive, von Rainer handgefertigte Jerkbaits, sowie fish art replicas und Streamer bei uns zu finden sein.

Ebenfalls mit bei uns am Stand zu finden ist eine kleine, aber feine Auswahl der allseits so begehrten rawfinesse Scales in verschiedenen Ausführungen.

Schaut einfach mal am Wochenende auf der Boot & Fun vorbei uns besucht uns auf der Angelwelt. Es wird sich lohnen!

Tickets zur Angelwelt könnt Ihr hier online erwerben.

Bis dahin
Eure Pike Patrol

Weitere Informationen rund um die Angelwelt und Boot & Fun findet Ihr hier:

http://www.boot-berlin.de/DieMesse/AngelWelt/
https://www.instagram.com/angelwelt_berlin/
https://www.facebook.com/AngelWeltBerlin
https://www.facebook.com/BootFunBerlin

#daiwa#prorex#daiwagermany#feelalive#seekyourmonster#flylife#giantbaits#fischersfritze#angelweltberlin#angelbootberlin#immerimnovember#dasangeleventdesjahres#angeln#fishingislife#fish#baits#jerkbaits#fishingwear#rawfinesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.